mit Doo-Jin Park und Martin Schulte

Wir laden Sie herzlich zu einem außergewöhnlichen Konzert ein!

Martin Schulte und Doo-Jin Park werden Sie mit ihrer meisterhaften Beherrschung verschiedener instrumentaler Kombinationen begeistern. Erleben Sie faszinierende Improvisationen über kirchliche und weltliche Stücke, virtuos dargeboten auf Orgel und Schlagzeug sowie Klavier und Akkordeon. Lassen Sie sich von der einzigartigen Klangvielfalt in ihren Bann ziehen! Dieses unvergessliche musikalische Erlebnis erwartet Sie am 12. Oktober 2024 um 18 Uhr in der evangelischen Stadtkirche Waldbröl. Der Eintritt ist frei - verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Zeuge einer außergewöhnlichen musikalischen Darbietung zu werden!