"Oldtimertreff"

Der "Oldtimertreff" ein Seniorentreff für Männer.

Dies ist leider nur ein Platzhalter-Text

Dieser Text wird angezeigt, weil der richtige Text noch nicht eingefügt wurde. Das wird aber sicherlich bald passieren!

Der "Oldtimertreff" ein Seniorentreff für Männer.

Die Gruppe trifft sich immer am 2. Dienstag um 10:00 Uhr im Monat, in der Regel im ev. Gemeindehaus.

Es wird über ganz verschiedene Themen gesprochen, es geht um den eigenen Glauben, Aktuelles in der Welt oder was einen gerade persönlich beschäftigt.

Da wir auch Aktivitäten unternehmen, ist es gut, sich vor einem ersten Besuch kurz telefonisch zu melden.

Weitere Infos bei Anette Weber

09.Juli 2024 Besuch der Polizeiwache Waldbröl, Brölbahnstraße (bitte vorher anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl)

13. August 2024, 10:00Uhr ab Ev. Gemeindehaus „Waldbröls Geschichte“ ein Spaziergang entlang der Geschichtsstationen in der Stadt

No items found.
This is the styleguide for the Splide-Slider, that can be made invisible, when customizations are done.