Unsere Häuser

Unsere Kirchengemeinde hat sechs Gemeindehäuser und unsere Hauptkirche im Zentrum von Waldbröl.
Fünf der Gemeindehäuser befinden sich in den umliegenden Ortschaften. Näheres dazu finden Sie hier:

Ev. Kirche Waldbröl

Alte Rathausstraße 4, 51545 Waldbröl

Außer in den Gottesdiensten in den Orten um Waldbröl herum, ist der zentrale Treffpunkt der Gemeinde der Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Waldbröl. Weitere Infos zu unserer Kirche finden sie hier.

Ev. Kirche Waldbröl
Bladersbach

Bladersbacher Straße 96 a, 51545 Waldbröl

Im Vereinshaus des CVJM Bladersbach findet ein umfangreiches Gemeindeleben statt. Mittelpunkt unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst am: 1. Sonntag des Monats um 10:45 Uhr und am 3. Sonntag des Monats um 9:30 Uhr. Traditionelle Gottesdienste wechseln sich in lockerer Folge mit Familiengottesdiensten ab. Daneben gibt es noch einige Kinder- und Jugendgruppen, die sich heir treffen.

Bladersbach
Helten

Am Gemeindehaus 6, 51545 Waldbröl

Im evangelischen Gemeindehaus in Helten  finden regelmäßig folgende Veranstaltungen statt:

Gottesdienste: An jedem 2. und 4. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr

Frauentreff: An jedem 1. Mittwoch im Monat von 15 - 17 Uhr

Helten
Hermesdorf

Geininger Str. 16, 51545 Waldbröl

Der Treffpunkt für das Gemeindeleben in Hermesdorf ist das Vereinshaus in der Geininger Straße. Hier finden alle zwei Wochen Sonntagsgottesdienste der ev. Kirchengemeinde Waldbröl statt: Am 2. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr und am 4. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr. Doch nicht nur sonntags ist im und rund um unser Vereinhaus etwas los. Täglich treffen sich die verschiedensten Gruppen, egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, für jeden ist etwas dabei, sicher auch für Sie.

Hermesdorf
Lützingen

Lützingen 1, 51545 Waldbröl

Im dem kleinen Dorf Lützingen innerhalb der Stadtgemeinde Waldbröl findet im evangelischen Gemeindehaus ein reges Gemeindeleben statt. Der Mittelpunkt sind die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl, die an jedem 1. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr und an jedem 3. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr stattfinden. Daneben besteht das Gemeindeleben aus Jugendgruppen, Chören und einem Hauskreis. Mehr Informatione auf der Webseite des CVJM - ev. Gemeinschaft Lützingen

Lützingen
Thierseifen

Neuer Weg 31, 51545 Waldbröl

Ob Posaunenchor PocoBrass, Jungbläser PocoPicollo, Frauenkreis, Seniorenkreis, Bibelgesprächskreis oder Gottesdienst - Sicher finden auch Sie einen Kreis, dem Sie sich anschließen mögen. Der Gottesdienst ist an jedem 2. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr und an jedem 4. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr.

Thierseifen
Gemeindehaus Waldbröl