Allgemeine gesetzliche Hinweise für unsere Freizeiten

Anmelde- und Teilnahmebedingungen für Ferienfreizeiten bzw. Kinder- und Jugendreisen der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl

Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des Bürgerlichen Gesetzbuchs

 

Ferienprogramm für Jugendliche ab 13 Jahre.

Leider mussten wir unsere Sommerfreizeit wegen Corona absagen. Dafür geben wir als Freizeitteam jetzt in Waldbröl Gas für euch.
Kanu fahren, Klettern, Lasertag, Übernachten im Wald und vieles mehr haben wir euch organisiert.

Meldet euch zügig an, denn die Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Das komplette Programm findet ihr unter diesem Artikel als Download. Weitere Infos und Antworten auf eure Fragen bei Christian Büscher. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon 02291-921460
 

**** Hier gibt es das Programm und die Ausschreibung zum Download ****  

 

Zum 23´ten mal könnt ihr vom 27. Juni bis 11. Juli live das KiFeProg der ev. Kirche Waldbröl erleben.

Leider können wir durch die Corona Einschränkungen nicht wie gewohnt ein volles Programm anbieten. Auch wird die Schutzmaske unbedingt erforderlich sein und das Reinigen und Desinfizieren der Hände. Bis auf das Mc Play Kinderland Freudenberg (Wasserspiele), wenn es geöffnet hat und die Fahrt in das Irrland bei Kevelaer, sind die Aktionen auf 40 Personen beschränkt. Wir fahren zum Bergwerk Grube Bindweide, werden ein großes Geländespiel machen, gehen auf Schatzsuche und auch ein Stadtspiel steht auf dem Programm. Ausruhen können wir uns mit Snacks bei den Kinos für Kids ab 6 und 9 und den Familienkinos ab FSK 6 und 9 auf Großbildleinwand, zocken bei 2 Game-Cube Challenges (damit auch alle Kinder zumindest einmal dabei sein können. Eine Radtour für die ganze Familie nach Wiehl mit dem Besuch des Wildgehege und der Tropfsteinhöhle, dem Wiehlpark mit Minigolf und Eis ist die erste Aktion des KiFeProg am Samstag, dem 27. Juni. Leider fallen in diesem Jahr die Freilichtbühne Freudenberg, Elspe, das Puppentheater, die Wiehltalsperre, eine Kreativangebot und das Abschlussfest aus, weil mir diese Anbieter alle abgesagt haben. Aber 2021 sind diese Aktionen wieder fest eingeplant.

 

Anmeldungen & Infos gibt´s ab Mitte Juni bei Gemeindereferent Matthias Riegel, Wiedenhof 12b, Waldbröl 02291/921470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Email. Hier gibt es den ganzen Prospekt 2020 auch per Email direkt nach Hause

 

 **** und hier zum Download ****

 

Reitfreizeit für Mädchen 2020 (Achtung Terminänderung)

 

 

Kirchenmusik 2020

Freizeiten und Ferienprogramm

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Donnerstag, 06. August 2020
Er handelt nicht mit uns nach unsern Sünden und vergilt uns nicht nach unsrer Missetat.
Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden.