"Masken fallen lassen"

Masken fallen lassen, das war das Thema der Gospel-Church am 18.02. in unserer Waldbröler Ev. Kirche.

Inspiriert wurden die Menschen der voll besetzten Kirche durch ein Anspiel des Gospel-Church Teams, die starken, ermutigenden Worte von Christine Adolphs und den Gummersbacher Gospelchor unter Leitung von Annette Giebeler.

Mit viel Kraft und Elan sang der Chor sich in die Herzen derZuschauer und begeisterte durch tolle Solisten, viele kräftige Stimmen, eineklasse Perfomance, eine stimmungsvolle Banduntermalung und eine Dirigentin, dienicht nur den Chor sondern die ganze Gemeinde anfeuerte.

Nach kurzer Zeit fielen die Masken und das Team um dieGospel-Church dankt nochmal allen Beteiligten für den herrlichen Gottesdienst.

Der heilige Geist war mitten unter uns.

Die nächste Gospel-Church ist am 14.04. um 18.00 Uhr mit Miriam Dorlaß für den Impuls und Julia Meissner als Sängerin.