Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

GemeindeamtGemeindeamt

mit Frau Romünder und Frau Bethge, die Ihre Anfragen schnell und kompetent beantworten.

Öffnungszeiten:
Dienstag      10 - 12 Uhr 
Mittwoch        9 - 12 Uhr
Donnerstag    9 - 12 Uhr 
Freitag         10 - 12 Uhr
In den Ferien nur Mittwoch - Donnerstag jeweils von 10 - 12 Uhr

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 0   Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Gemeindeamt
Wiedenhof 12 b
51545 Waldbröl

 

KircheKüster

mit unserem Küster Jörg Groneberg

Öffungszeiten:
Donnerstag von 9 - 12 Uhr und
während den Gottesdiensten und Veranstaltungen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Ev. Kirche Waldbröl
Hochstr. 5
51545 Waldbröl

 

Gemeindehaus Küster

mit Elke und Jörg Groneberg

Termine und Anmietung des Gemeindehauses bitte mit Elke Groneberg  absprechen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80