Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Dezember 2018
3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.

GemeindeamtGemeindeamt

mit Frau Romünder und Frau Bethge, die Ihre Anfragen schnell und kompetent beantworten.

Öffnungszeiten:
Dienstag      10 - 12 Uhr 
Mittwoch        9 - 12 Uhr
Donnerstag    9 - 12 Uhr 
Freitag         10 - 12 Uhr
In den Ferien nur Mittwoch - Donnerstag jeweils von 10 - 12 Uhr

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 0   Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Gemeindeamt
Wiedenhof 12 b
51545 Waldbröl

 

KircheKüster

mit unserem Küster Jörg Groneberg

Öffungszeiten:
Donnerstag von 9 - 12 Uhr und
während den Gottesdiensten und Veranstaltungen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Ev. Kirche Waldbröl
Hochstr. 5
51545 Waldbröl

 

Gemeindehaus Küster

mit Elke und Jörg Groneberg

Termine und Anmietung des Gemeindehauses bitte mit Elke Groneberg  absprechen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80