Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Die Evangelische Kirchengemeinde Waldbröl zählt gegenwärtig rund 7.000 Glieder, die im Ort selbst oder in den etwa 65 rund um Waldbröl gelegenen Ortschaften wohnen. 

Außer in den Gottesdiensten in den Orten um Waldbröl herum, ist der zentrale Treffpunkt der Gemeinde der Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Waldbröl.

KircheKircheAndachtsraum

Schwerpunkte der Gemeindearbeit ist neben Seelsorge und Gottesdienst die Chorarbeit, die Kinder- und Jugendarbeit und das diakonische Engagement mit Kaufhaus für Alle, Tafel Oberberg Süd, Kontaktpunkt, Diakonie vor Ort und unser Familienzentrum.