Im dem kleinen Dorf Lützingen innerhalb der Stadtgemeinde Waldbröl findet im evangelischen Gemeindehaus ein reges Gemeindeleben statt. 

Vereinshaus Lützingen

Vereinshaus Lützingen

Der Mittelpunkt sind die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl,
die an jedem 1. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr und an jedem 3. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr stattfinden.

Daneben besteht das Gemeindeleben aus Jugendgruppen, Chören und einem Hauskreis.

Mehr Informatione auf der Webseite des
CVJM - ev. Gemeinschaft Lützingen

Adresse des Hauses ist: 51545 Waldbröl, Lützingen 1

Kirchenmusik 2020

Freizeiten und Ferienprogramm

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Samstag, 08. August 2020
Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.
Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.