Gemeindeamt

mit Frau Romünder und Frau Nöll, die Ihre Anfragen schnell und kompetent beantworten.

Öffnungszeiten:
Dienstag      10 - 12 Uhr 
Mittwoch        9 - 12 Uhr
Donnerstag    9 - 12 Uhr 
Freitag         10 - 12 Uhr
In den Ferien nur Mittwoch - Donnerstag jeweils von 10 - 12 Uhr

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 0   Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Gemeindeamt
Wiedenhof 12 b
51545 Waldbröl

 

KircheKüster

mit unserem Küster Jörg Groneberg

Öffungszeiten:
Donnerstag von 9 - 12 Uhr und
während den Gottesdiensten und Veranstaltungen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Ev. Kirche Waldbröl
Hochstr. 5
51545 Waldbröl

 

Gemeindehaus Küster

mit Elke und Jörg Groneberg

Termine und Anmietung des Gemeindehauses bitte mit Elke Groneberg  absprechen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80 

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 19. Januar 2020
2. Sonntag nach Epiphanias
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.