Stand 19.3.2020

Liebe Konfirmanden,

leider wird in den nächsten Wochen der Konfirmandenunterricht ausfallen und natürlich auch der Abendmahlsgottesdienst. Genauso wie alle anderen Gruppen, Teenkreise, Jugendgruppen…

Und leider werden wir die Konfirmationen verschieben L Wir haben dazu noch keine Termine festgelegt, wahrscheinlich werden diese nach den Sommerferien sein.

Sobald wir Genaueres wissen, werden wir hier die Informationen weitergeben. Die Situation entwickelt sich sehr dynamisch, deswegen kann es durchaus sein, dass wir erst in ein paar Wochen etwas dazu sagen können.

Ihr könnt mir aber sehr gerne schon eure Konfirmations-Sprüche zumailen mit einer netten Nachricht oder einem guten Witz. Ich werde garantiert antworten. Mails an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bis bald, bleibt gesund.

Euer Christian

Kirchenmusik 2020

Freizeiten und Kinderferienprogramm 2020

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Samstag, 28. März 2020
Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen.
Jesus spricht: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.