Seit 25 Jahren gibt es das Kinderferienprogramm, allerdings fand es erst zum 24ten Mal statt.

Heißt also, nächstes Jahr gibt es ein Jubiläum, ein Grund zum Feiern, aber es wird auch mein letztes KiFeProg sein, denn im Herbst 2023 beginnt die passive Phase meiner Altersteilzeit.

Wir hatten super Wetter, bis auf das Stadtspiel, da gab es ein Alternativprogramm.

Alle Fahrten waren ausgebucht, einige Kinder konnten noch für erkrankte Kinder kurzfristig nachrücken, aber es gab trotzdem immer noch einige Möglichkeiten mit dabei zu sein. Gestartet wurde mit einem gut besuchten Eröffnungsfest mit tollen Angeboten, die nicht nur die Kinder wahrnahmen.

Auch die Kinos für Alle und die ganze Familie erfreuten sich großer Beliebtheit. In diesem Winter gibt es wieder 3 x die Möglichkeit das zu erleben: Am Freitag, dem 18.11., 27.01. und 17.03. jeweils um 19 Uhr. Rundum war es eine tolle Sache, das geben auch die Bilder wieder.
Ein herzliches Dankeschön besonders an alle helfenden Eltern und Jugendlichen, einige nahmen am Mitarbeitendenausflug teil, die erst die Durchführung des Kinderferienprogramms ermöglichen, denn Vorbereiten kann ich es alleine, aber nicht Durchführen.

Das 25. Kinderferienprogramm, wird schon jetzt von mir vorgeplant. Es wäre schön, wenn sich früh genug Eltern melden würden, um dieses tolle Angebot zu ermöglichen. Vom 21. Juni bis zum 1. Juli 2023 findet es statt. Natürlich gehört dann wieder eine Geschichte aus dem Leben und der Bibel, passend zu den jeweiligen Programmen, wieder zu jedem Programm. In diesem Jahr gibt es keine Texte zu den einzelnen Aktionen, die Bilder sollen für sich selbst sprechen!

Und in diesem Jahr konnten wir auch die Maske verzichten. ☺ Euer Matthias Riegel

 

Eröffnungsfest 

 

Elspe 

 

Freilichtbühne Freudenberg 

 

Geländespiel 

 

Irrland 

 

Kirchenrallye

 

Kreativ 

 

Mitarbeiter Auslug

  

McPlay Kinderland 

 

Spaßbad

 

Tafel

 

Wasser

 

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Samstag, 10. Dezember 2022
Wie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben.
Viele werden kommen von Osten und von Westen und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich zu Tisch sitzen.