Emily Schulz, Mitarbeiterin in der Mädchenjungschar des CVJM Waldbröl hatte die Idee, den Mitarbeitenden in der Altenpflege, mit selbstgemachten Plätzchen eine Freude zu bereiten. Bei Gemeindereferent Matthias Riegel lief sie damit offene Türen offene Türen ein und die Idee wurde schon in den nächsten Jungscharstunden umgesetzt.

Teig wurde hergestellt, die Plätzchen gebacken, schön verpackt und mit einem selbst von den Mädchen geschriebenen Brief von ihnen persönlich verteilt. Nicht nur klatschen eben, sondern lieber was tun! 

 

 

Spenden für Hochwasserhilfe 2020

Freizeiten und Ferienprogramm 2022

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Montag, 17. Januar 2022
Lobet den HERRN! Denn unsern Gott loben, das ist ein köstlich Ding.
Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen.