Am Sonntag, dem 9. Februar 2020 um 10:30 Uhr, sind alle Waldbröler Kinder, die vor 5 Jahren getauft worden sind, mit ihren Eltern, Geschwistern und Verwandten und natürlich auch die ganze Gemeinde, herzlich in die Ev. Kirche in Waldbröl eingeladen. „Jona und der große Fisch“ ist das Thema. Rund um diese spannende Geschichte gestalten der Ev. Kindergarten Sonnenstrahl, zusammen mit Gemeindereferent Matthias Riegel, einen besonderen Gottesdienst. Neben modernen Liedern wird auf kindgerechte Weise die Geschichte von Jona, dem Fisch und seine Reise nach Ninive erzählt. Die Taufkinder werden besonders gesegnet und erhalten ein kleines Geschenk. Im Anschluss ist wieder das traditionelle „Nudelessen“ im Ev. Gemeindehaus. Auch hierzu sind Jung und Alt ebenso eingeladen. Sollten sie für ihr Kind aus Versehen keine Einladung erhalten haben, dann betrachten sie dies hier bitte als ihre persönliche Einladung. Infos bei Matthias Riegel 921470

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Montag, 20. Januar 2020
Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.