Damit wir wieder an Heilig Abend ein tolles Musical aufführen können, sucht der Kindergottesdienst der Ev. Kirche in Waldbröl, wieder Freiwillige, die gerne mitspielen wollen. Ihr solltet ein wenig Text auswendig lernen, singen können und Spaß daran haben, vor vielen Leuten zu spielen. Die Proben sind an den drei Adventssonntagen im Dezember (8., 15. und 22.12. jeweils 12 Uhr) und Dienstag, dem 17. Dezember um 17 Uhr ist dann eine zusätzliche Probe. Bitte meldet euch bis Sonntag, den 03. November, bei Gemeindereferent Matthias Riegel, 921470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich dürft ihr auch gerne schon vorher in den KiGoDi kommen, damit wir uns kennenlernen können. Nach einer kurze Herbstferien und MiBa Pause, startet der KiGoDi am Sonntag, dem 10. November wieder im Ev. Gemeindehaus.

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 12. November 2019
Siehe, ich will mich meiner Herde selbst annehmen und sie suchen.
Als Jesus das Volk sah, jammerte es ihn; denn sie waren geängstet und zerstreut wie die Schafe, die keinen Hirten haben.