Auch in diesem Jahr gestalten Mitarbeitende des KiGoDi und  aus den 9    Jungschargruppen der 4 CVJM´s und der ev. Kirchengemeinde wieder

die Jungscharfreizeit für alle Kinder ab der 2. Klasse bis  13 Jahren. Es geht vom 3. - 10. Oktober  nach Wolfsberg unter dem Freizeitthema:

„Kick it like Daniel!“. Anmeldungen gibt es ab Mai bei Matthias Riegel und in den Jungschargruppen, zu diesen laden wir gern alle Kinder aus Waldbröl auch herzlich ein.  Infos über unsere Jungschar-Freizeit und die Jungschargruppen gibt es bei Gemeindereferent Matthias Riegel.

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Juni 2019
Trinitatis (Dreieinigkeit)
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.