Frauenfrühstück am 22. September

25 Jahre Ohrwumfamily im November 2018

Predigten

Gospel Church am 16. September

Shatat Theatergruppe-Junge Syrer aus Altenkirchen zeigen "Trauminsel"

Reiterfreizeit Hungen im Oktober

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Freitag, 21. September 2018
Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte.
Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Im Rahmen der Interkulturellen Woche fand im ev. Gemeindehaus in Waldbröl am 27.09.12 folgender Abend statt:
Ich war fremd, Ihr habt mich aufgenommen - Kirchliche Gastfreundschaft am Beispiel der Arbeit mit Asylsuchenden und Kirchenasyl.

Dr. Gärtner, Autor des Buches "Seid jederzeit gastfreundlich" hielt ein Kurzreferat. Anschließend wurde Thomas Flörchinger (Geschäftsführer des Ökumenischen Netzwerks Kirchenasy) zu seiner Arbeit interviewt und danach berichtete Dieter Brüser an Hand von Fotos über 20 Jahre Arbeit im Freundeskreis Asyl Waldbröl. Zwischendurch gab es einen türkischen Imbiss und ein musikalisches Rahmenprogramm mit dem Duo Martin Schulte/Matthias Schippel und Joel Osawaru aus Nigeria als Sänger, der von DieterWiebe am Klavier begleitet wurde.

  • Aysl2012
  • DSC_0110
  • DSC_0113
  • DSC_0114
  • DSC_0116
  • DSC_0119
  • DSC_0121
  • DSC_0122
  • DSC_0125

Simple Image Gallery Extended