33 Jahre Klinische Seelsorge Ausbildung in unserer Gemeinde und Jugendtreff im "Haus für Alle" in Waldbröl feierte sein 30 jähriges Bestehen am 25. Juni 2011

Der Jugendtreff wird verantwortet vom Verein "Hilfe für Kinder und Jugendliche". Dieser Verein verantwortet auch den Förderuntericht an den Waldbröler Schulen

Kurzbericht zur Klinische Seelsorge  zum Download (PDF 100KB)

Ausführlicher Bericht zur Klinischen Seelsorge zum Download (PDF 700KB)

Bericht zum Jubiläum des Jugendtreffs zum Download (PDF 200KB)

Bericht zum Förderuntericht  zum Download (PDF 200KB)

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Juni 2019
Trinitatis (Dreieinigkeit)
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.