Das Festival hat sich unter dem Namen „Waldbröler Musiksommer“ in den letzten Jahren erfolgreich in Waldbröl und Oberberg bei einem musikinteressierten überregionalen Publikum  etabliert. Durch die Umbenennung zum Waldbröler Kultur- und Musikfestival fällt die Bindung an den Sommer weg und die Veranstaltungen sind von Juni bis November auf das Jahr verteilt. Hier geht es zur Webseite www.waldbroeler-kulturfestival.de 

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Juni 2019
Trinitatis (Dreieinigkeit)
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.