Ab 22.Oktober Bilder zum Hohenlied der Liebe in der Kirche

Predigten

Gospel Church am 10. Dezember

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt.
Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!

Die Evangelische Kirchengemeinde Waldbröl zählt gegenwärtig rund 7.200 Glieder, die im Ort selbst oder in den etwa 65 rund um Waldbröl gelegenen Ortschaften wohnen. 

Außer in den Gottesdiensten in den Orten um Waldbröl herum, ist der zentrale Treffpunkt der Gemeinde der Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Waldbröl.

KircheKircheAndachtsraum

Neben den Gottesdiensten findet in der Kirchengemeinde ein sehr buntes und vielfältiges Gemeindeleben statt, das von vielen Gruppen und Kreisen geprägt wird.