Motorradgottesdienst am 22. Juli

Frauenfrühstück am 22. September

Predigten

Reiterfreizeit Hungen im Oktober

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Montag, 25. Juni 2018
Um deines Namens willen verwirf uns nicht! Lass den Thron deiner Herrlichkeit nicht verspottet werden!
Paulus schreibt: Wir beten allezeit für euch, dass unser Gott euch würdig mache der Berufung und vollende alles Wohlgefallen am Guten und das Werk des Glaubens in Kraft.

 Die evangelische Allianz in Waldbröl ist die Zusammenarbeit der Logo Allianz

 

  • Evangelischen Kirchengemeinde
  • Freie Evangelische Gemeinde
  • CVJM's und Gemenschaftsvereine

 

Der Gottesdienst in Grünen, der in jedem Jahr von der evangelischen Allianz im Königsbornpark durch geführt wird, ist die Aktion, mit der größten Öffentlichkeitswirkung.

Daneben verantwortet die Allianz noch die Gebetswoche, die in der ersten oder zweiten Januarwoche eines jeden Jahres durchgeführt wird. Dabei finden an allen Abenden Gebetsstunden in den Vereins- und Gemeindehäusern statt sowie zu Beginn und Ende der Gottesdienste.

Die unscheinbarste, aber wahrscheinlich wichtigste Arbeit geschieht im Allianzgebetskreis, der sich jeden Montag im Gemeindehaus am Wiedenhof um 19:30 trifft.

Zur Zeit ist Pfarrer Seibel für die Arbeit der evangelischen Allianz in Waldbröl verantwortlich.