Motorradgottesdienst am 22. Juli

Frauenfrühstück am 22. September

Predigten

Reiterfreizeit Hungen im Oktober

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Montag, 25. Juni 2018
Um deines Namens willen verwirf uns nicht! Lass den Thron deiner Herrlichkeit nicht verspottet werden!
Paulus schreibt: Wir beten allezeit für euch, dass unser Gott euch würdig mache der Berufung und vollende alles Wohlgefallen am Guten und das Werk des Glaubens in Kraft.

Es geht mal wieder los. Vom 20. Juli bis zum 02. Aug. könnt ihr live das KiFeProg der ev. Kirche Waldbröl erleben.

Neben den bewährten Highlights wie dem Elspe-Festival (der Ölprinz), der Freilichtbühne (Ein Zeitgeist im Märchenland schon am 27.6.) & dem Mc Play Kinderland Freudenberg (Wasserrutsche), ist wieder eine große Fahrradtour mit Eltern und zum ersten Mal eine Fahrt in das Irrland bei Kevelaer  im Programm.  Reiten (24 Kinder, 12 Pferde) könnt ihr  in Schnupperkursen in Ommeroth erlernen. Dasselbe gilt auch für einen Tanzschnupper kurs. Probiert doch Beides einfach einmal aus.. Beim Spaßbad mit Grillen stürzen wir uns mit vielen Spielsachen ins nasse Wasser, besuchen die Feuerwehr, entspannen mit Snacks beim Kino für Kids & Familienkino auf  Großbildleinwand. In diesem Jahr gibt es ein großes altersgerechtes Angebot, Wir steigen in den Turm der Ev. Kirche und lösen knifflige Fragen, machen ein großes Geländespiel, lernen das Kaufhaus für Alle und die Tafel kennen und arbeiten wieder aktiv mit. Rund geht es beim Schlunz-Tag mit Harry Voss. Nicht nur für die ganz Kleinen kommt die beliebte Wuppertaler Puppenspielbühne mit „Angsthase Pfeffernase“ gleich zum Beginn, eröffnet wird das KiFeProg in diesem Jahr mit dem  riesigen Multi-Tower. „Im weißen Rössl“  gibt es als Dankeschön für die Mitarbeitenden, es geht zum Erwachsenentheaterstück der Freilichtbühne Freudenberg (es lohnt sich also zu helfen). Ihr seht, es ist für jedes Interesse & Alter was dabei.  Anmeldungen gibt´s ab Mitte Mai in den Gruppen der CVJM´s & der ev.  Kirchengemeinde, den Schulen, Geschäften, im ev. Gemeindehaus am Wiedenhof , dem  ev. Gemeindeamt und natürlich auch  bei Gemeindereferent Matthias Riegel, Wiedenhof 12b, Waldbröl. Informationen gibt es unter 02291/921470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Email. Hier gibt es den ganzen Prospekt 2013 auch per Email direkt nach Hause und auch hier zum Download